Gemeinsame Gürtelprüfung von MTV und DJK Aalen zum Jahresende

Gemeinsame Gürtelprüfung von MTV und DJK Aalen zum Jahresende

Wie in den vergangenen Jahren legten unsere Sportler kurz vor Weihachten noch eine Gürtelprüfung unter ihrem Prüfer Hans Leberle ab. Dieses Mal waren auch wieder Sportler der DJK Aalen mit von der Partie. Hierbei wurde die ganze Palette des Taekwondo gezeigt.

Sämtliche Prüflinge bestanden mit sehr guten Noten und es hat sich gezeigt, dass die internen Turniere der SG Ostalb und auch die offiziellen Turniere in Baden Württemberg unsere Sportler weiter Erfahrung sammeln konnten, welche sich bei der Prüfung niederschlug. 

Im Einzelnen haben folgende Sportler die Prüfung erfolgreich abgelegt:

  1. Kup /Weiß-Gelber Gürtel)

Crispin Soos, Melissa Cascio, Mani Huber, Uros Ardalic, Manfredas Tilvikas, Nele Adam, Catelyon Soos, Ahmed Hussein, Devin Köchl

  1. Kup (Gelber Gürtel)

Jennifer Still, Christian Schalar

  1. Kup (Gebl-Grüner Gürtel)

Marc Staudenecker, Hanna Büyükasik, Dalya Köchl, Jessica Staudenecker

  1. Kup (gelber/grüner Gürtel)

Divna Budimir, Luka Skocic, Bojan Skocic, Ian Soos, Jennifer Soos

  1. Kup (Grün/blauer Gürtel)

 Alperen Gül, Alpay Gül, Ebru Gül, Emeli Wörner und Eliza Büyükasik

  1. Kup (Blau-Roter Gürtel)

Tamara Hinselm

Die Abteilungsleitung und Trainer gratulieren allen zur bestandenen Prüfung und weiterhin viel Erfolg.

Zurück