Erfolgreiche Teilnahme des MTV Aalen bei den Württembergischen Meisterschaften im Kampf in Ulm

Erfolgreiche Teilnahme des MTV Aalen bei den Württembergischen Meisterschaften im Kampf in Ulm

Am vergangenen Wochenende traten 2 Sportler des MTV Aalen mit der SG Ostalb bei den Württembergischen Kampfmeisterschaften in Ulm an. Mit Alpay und Alperen Gül konnte man schon am Anfang mit einem guten Abschneiden rechnen. Trainer Faruk Katranci war in dieser Hinsicht sehr optimistisch, dass beide in den Medaillenrängen landen würden und wurde nicht entäuscht.

Alperen Gül schaffte ohne große Schwierigkeiten die Vorrundenkämpfe und erreichte das Finale. Hier musste er sich leider mit einem sehr starken Kämpfer geschlagen geben. Aber der 2. Platz war für ihn dennoch hervorragend.

Sein Bruder Alpay zeigte ebenfalls in den Vorkämpfen eine sehr starke Leistung und erreichte ebenfalls das Finale. Souverän ging er nach kurzer Zeit in Führung und konnte diese noch ausbauen. Am Schluss lag er mit über 8 Punkten in Führung und sicherte sich den Titel des Württembergischen Meisters.

Zurück