Mädels des MTV Aalen ganz vorne mit dabei!

Mädels des MTV Aalen ganz vorne mit dabei!

Nachwuchswettkampf in Grafenau: Rebecca Schieszl, Sara Morgado und Romy Brenner holten den Titel in der Altersklasse A2-Gruppe

Mädels des MTV Aalen ganz vorne mit dabei!

Am 16. April 2016 fand in Grafenau der Nachwuchswettkampf der Sportakrobatik statt. Ein riesen Starterfeld aus ganz Württemberg war gemeldet und man durfte gespannt sein, wer in den einzelnen Disziplinen wohl am Ende die Nase ganz vorne hat. Die Mädels des MTV Aalen präsentierten sich dabei gut und holten einige top Plätze.

Über 100 Teilnehmer waren am Start und zeigten ihr Können, das von dem begeisterten Publikum mit sehr viel Applaus belohnt wurde. Die MTVlerinnen konnten sich super präsentieren und nur vordere Plätze mit nach Hause nehmen.

In der Disziplin A2-Gruppen war die MTV-Gruppe nicht zu schlagen. Rebecca Schieszl, Sara Morgado und Romy Brenner freuten sich riesig über Platz Eins. In der Disziplin A3-Gruppen, strahlten ebenfalls Saskia Laufer, Judith Hirsch und Laura Roder über einen klasse zweiten Platz um die Wette.

In der Disziplin Breitensport holten sich mit einer super Leistung Tamara Schniepp, Manja Künzel und Lara-Michelle Gentner ebenfalls den zweiten Platz. In der Disziplin A1-Gruppen zeigten eine wunderschöne Übung, Vivien Wolf, Mia Schenk und Klara Lauster und holten sich einen tollen vierten Platz. Hauchdünn schrammten sie an Platz drei vorbei. Die Kampfrichterinnen Filomena Morgado und Susanne Gentner sowie das Trainerteam Elfriede Baumann-Stoll und Michael Stoll gratulierten ihren erfolgreichen Mädels zu ihren großartigen Platzierungen.

Zurück