Weihnachtsgrüße und beste Wünsche für 2018
  • MTV
  • Aktuelles Details

Weihnachtsgrüße und beste Wünsche für 2018

Liebe MTVlerinnen und MTVler, liebe Freunde und Partner des MTV Aalen!

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Wir haben gemeinsam wieder viel bewegt und geschafft. Vor diesem Hintergrund möchte ich mich für die Treue und vor allem auch für die Mitarbeit und Unterstützung im Jahr 2017 ganz herzlich bedanken. Verbunden ist der Dank mit der Bitte auch im neuen Jahr 2018 wieder mitzuhelfen und mitzugestalten. Es wird ein sehr entscheidendes Jahr für unseren Verein, wir gestalten ganz wesentlich unsere Zukunft!

Auch im Namen meiner Vorstandsmitglieder sowie des Präsidiums und Beirats übermittel ich die allerbesten Wünsche für das kommende Jahr 2018 - vor allem Gesundheit als unser wichtigstes persönliches Gut und Frieden. 

Für die bevorstehende Weihnachtszeit wünsche ich Ihnen und ihren Familien Ruhe und Besinnlichkeit und danach einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit sportlichen Grüßen

Dietmar King
MTV Aalen 1846 e.V. / 1. Vorsitzender

Zurück