„High Energy“ Mannschaft des Jahres 2016!

„High Energy“ Mannschaft des Jahres 2016!

Ein großer Erfolg war die diesjährige Sportlerehrung der Stadt Aalen am Sonntag (19. Februar 2017) in der Stadthalle für den MTV Aalen 1846. Neben zahlreichen Ehrungen aus den Abteilungen Fechten, Gymnastik, Leichtathletik sowie Schwimmen und Taekwondo, die Aalen's Sportbürgermeister Karl-Heinz Ehrmann persönlich vornahm, wurde die Tanzgruppe „High Energy“ nach einer überaus spannenden Wahl punktgleich mit den Sportakrobaten der DJK Wasseralfingen zur „Mannschaft des Jahres 2016“ gewählt.

Die MTV-Fechterin Laura Lingel wurde bei der Wahl zum "Nachwuchssportler des Jahres" nur knapp geschlagen und belegt am Ende den 4. Platz.

Der MTV Aalen gratuliert allen geehrten Sportlerinnen und Sportlern zu ihren Erfolgen!

Zurück