Herbst-Mitgliederversammlung des Kreisjugendrings

Herbst-Mitgliederversammlung des Kreisjugendrings

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Kreisjugendring haben sich die Kreisorganisationen nahezu aller Jugendarbeit machenden Vereine im Ostalbkreis zusammengeschlossen. 

Für die Erfüllung unserer zahlreichen Aufgaben brauchen wir immer wieder helfende Hände.

Der Vorstand hat beschlossen, dass wir dazu in erster Linie die Ortsgruppen unserer Mitgliedsorganisationen anfragen.

Konkret brauchen wir diesmal 5 -6 junge Erwachsene, die uns beim Tische- und Stühle-, bzw. Sesselrücken vor und nach unserer

Herbst - Mitgliederversammlung im Großen Sitzungssaal im Landratsamt in Aalen unterstützen.

Wir benötigen diese Unterstützung am Abend des 15. November 2017 von 17:00 Uhr - ca. 22:00 Uhr.

Für diese Unterstützung zeigen wir uns selbstverständlich erkenntlich und überweisen der Jugendgruppe für die Gruppenkasse einen Betrag von 100,-- € als Dankeschön.

Außerdem erhalten natürlich die Helfer selbst auch Essen und Getränke an diesem Abend.

Sollten in Ihrem Verein junge Leute interessiert sein bitten wir, sich zeitnah mit uns in Verbindung zu setzen.

 

Herzlichen Dank!

Mit freundlichem Gruß


Michael Baltes

Kreisjugendring Ostalb e.V.
Geschäftsführung
Stuttgarter Str. 41
73430 Aalen
Fon +49 7361 503 1287
Fax +49 7361 50358 1287
E-Mail Michael.Baltes@ostalbkreis.de
http://www.kjr-ostalb.de

Zurück